SCHNELLKONTAKT WhatsApp SCHNELLKONTAKT WhatsApp

Aktuelles

 

01/03/2017 | MPU positiv! 39,8 ng/ml THC sowie 140,2 ng/ml THC-Carbonsäure nachgewiesen. Ferner wurde Amphetaminkonsum eingeräumt.

32 jähriger LKW Fahrer hat Führerschein 2015 verloren. Nun MPU erfolgreich bestanden. Auszug aus der Beantwortung der Fragestellung im Gutachten: "Mittlerweile konnte Herr T.. seinen Umgang mit Drogen kritisch reflektieren und den durch den Fahrerlaubnisentzug ausgelösten Veränderungsprozess positiv beeinflussen. Auch konnte er sich einen veränderten Umgang mit den erkannten Auslösern erarbeiten. Wie er nachvollziehbar angibt, verzichtet er seit Anfang 2014 gänzlich auf Drogen. Dabei zeigt sich, dass die zunächst führerscheinmotivierte Verhaltensänderung nunmehr aufgrund einer tiefer gehenden Einsicht in die persönlichkeitsimmanenten Ursachen seines Drogenkonsums besteht. Der Untersuchte kann nachvollziehbar den Prozess schildern, der zum Abstinenzentschluss führte."

<< alle News anzeigen